Pokémon Go über BlueStacks?

3 Antworten

http://en.bignox.com/blog/?p=424

Nox ist besser als diese olle Bloatware von Bluestacks.

Vor dem Spielstart musst du die Location einstellen und auf "OK" drücken, sonst landest du auf Sydney oder so..

Nox braucht 2 Schritte:

1. Installiere Nox (zwar Pokemon Go mit installiert aber noch nicht starten)

2. Ziehe die APK auf die Nox App und installiere die gemoddete Version von Pokemon Go (danach Standort festlegen und starten).

PS: Ich weiß nicht, ob das Gerücht wahr ist, aber es gab schon gebannte Accounts wegen solchen Sachen... also auf eigene Gefahr (bis jetzt mit Zweitaccount keine Probleme gehabt).

Jedes Mal, wenn Nox neu gestartet wird ist der Anfangsstandort "Sydney", also pass auf :P

Was isn ne APK? Kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus :D

0
@LaVogue

Ne APK ist die App (Android App), ein Paket in Form einer APK Datei. Nix besonderes ^^

0

BlueStacks kennt deinen Standort halt nicht :P Links in BlueStacks ist ein Icon für Standort, da musst du den Standort auswählen und unten rechts auf den weißen Pfeil im orangenen Kreis klicken. Dann müsste es funktionieren

Habe ich auch schon gemacht, dennoch klappt es nicht ._.

0
@LaVogue

Hm.. Geht das in anderen Apps, z.B. Google Maps? Stand wirklich, nachdem du aufm Pfeil geklickt hast, "Fake Location started" (o.Ä.)?

0

Das lustige ist, ich habe ein iPhone. Da ich aber die nächste Zeit nicht raus kann, habe ich mir aus Langeweile einen neuen Account erstellt und wollte ihn über meinen Laptop spielen.

0

Und am iPhone ist es ja schwer den Standort zu "fälschen". :D

0

Willst du also mit deinem Laptop durch die Straßen laufen?

Nein, wie bekannt ist, kann ich die Figur so steuern. Ich möchte mich jetzt nicht in die Antarktis beamen._.

0

Was möchtest Du wissen?