Pokemon Go trotz zu schlechtem Android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab gehört das man sich das auch bei Chip.de Runterladen kann, dann soll es funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0815halo 19.07.2016, 12:11

hab schon probiert geht nicht ich habe Android 4.0. irgendwas

0

Leider nicht. Man kann es aber Rooten, was ich nicht entfehlen kann. Es kann viel schief gehen und die Garantie ist danach verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0815halo 19.07.2016, 12:26

was ist rooten

0
XxMarc2001xX 19.07.2016, 12:29
@0815halo

Ein Handy mithilfe Computerprogramme zu updaten. Also z.b. von 4.0 auf 5.0. Ist aber sehr unsicher und nicht empfohlen.

0
KNIEV 19.07.2016, 12:29

Mehr zugriff auf dein Handy als eigentlich erlaubt, Nachteil= Garantie geht weg außer du stellst es wieder her mit der originalen firmware die du dann wieder holst guck dir paar Videos davon an Mit rooten kannst du auch Spiele hacken usw.

0
RaGeZzxNoName 19.07.2016, 12:32

Marc das ist nicht richtig :D rooten setzt eine niedrige DFW vorraus da hohe DFW keine CFW kopie besitzen...hatt man eine niedrige DFW kann man diese mit Tools am PC oder Apps austauschen mit einer CFW die Simuliert die Selbe FW zu sein aber vollen zugriff und veränderungen am System zulässt ;) ich roote regelmäßig Androids und Jailbreake Konsolen ich glaub einwenig versteh ich davon ;)

0
XxMarc2001xX 20.07.2016, 11:49
@RaGeZzxNoName

Ich habe es auch nur leicht erklärt :D Aber erlich gesagt aber ich sowas noch nie gemacht und habe nur leicht ahnung davon.

0
0815halo 22.07.2016, 20:27

also ich habe keine Ahnung davon

0

Was möchtest Du wissen?