Pokemon Go trots root?

2 Antworten

Mit SuperSU kann man den Rootzugriff auf die Apps verwalten. Falls es damit zusammenhängt, könntest du also der App den Rootzugriff verbieten.

der root Zugriff ist bei Cyanogenmod 12 von Anfang an deaktiviert

0
@tilljung

Und warum schreibst du dann in deiner Frage, dass das Problem etwas mit Root zu tun hat, wenn du Root gar nicht aktiviert hast?

0

Was könnte noch das Problem sein? auf ein anderes Handy kann ich mich mit dem Profil anmelden. Ich Habe inzwischen android 7.1 drauf und immer noch das gleiche Problem. Ich Habe auch zwei root Checker installiert und beide zeigen, dass das Gerät nicht gerootet ist.

0
@tilljung

Bei Cyanogenmod wird Root in den Entwickleroptionen freigeschaltet. Warum hast du überhaupt Cyanogenmod, welches schon eingestellt wurde und nicht LineageOS installiert?

0

ich habe inzwischen lineageOS installiert und habe immer noch das gleiche Problem

0
@tilljung

LineageOS ist initial nicht gerootet, also kann es damit nicht zusammenhängen. Ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich diese App nicht nutze. Trotzdem hoffe ich, dass du das Problem beheben kannst ;)

0

Was möchtest Du wissen?