Pokemon go traumato entwicklung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du dir die Frage vermutlich mit anderen Pokemon künftig noch öfter stellen wirst kann dir dieser Rechner relativ gut sagen ob es sich lohnt das Pokémon zu entwickeln

http://www.pkmn-go.org/entwicklungsrechner/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach, was du willst.

Es kommt auch nicht nur auf die Attackenstärke an, sondern auch auf den Typ.

Psycho und Spukball ist meiner Meinung nach bspw. besser als 2 mal Psycho, da das Hypno sonst gegen Unlicht-Pokemon machtlos wäre (Psycho trifft Unlich nicht, Geist aber schon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch, Hyphno ust allgemein nicht soo stark... warte lieber auf ein besseres Traumato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?