Pokémon GO Team Harmony?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Team Harmonie ist in einem Quellcode der Spieldatei gefunden worden (Ich denke es wird evtl. ein NPC Team das die Teambalance [Harmonie] ausgleichen wird). An sich gibt es das Team noch nicht und es wurde auch noch nicht preisgegeben wofür es ist. Dein Team kannst du hier: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=319988 wechseln indem du deine Daten und deinen Grund angibst (bsp: weil deine Freunde alle ein anderes Team sind [es können Wartezeiten auftreten!]).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein richtiges Team ^^ es soll nur ausdrücken das alle Spieler diese ganze Teamsache nicht zu ernst nehmen und "harmonisch" miteinander spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpookyWizard
23.07.2016, 15:40

denkst du dass die in team harmony besser pokemon bekommen können oder lugia treffen falls er mal irgendwann im spiel ist?

0
Kommentar von LeonieJyukai
23.07.2016, 15:41

Wie gesagt ist es kein richtiges Team, ergo kann man nicht beitreten

0
Kommentar von LeonieJyukai
23.07.2016, 15:43

Das Team wurde einfach nur von den Fans "erschaffen"

0

Team Harmony gibt es nicht. Spieler wollten nur aussagen, dass man die drei Teams nicht zu ernst nehmen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die drei Teams haben jeweils Namen. Wenn du einmal in einem Team bist kannst du dieses nicht mehr wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpookyWizard
23.07.2016, 15:37

JA aber mir wurden nur 3 teams angezeigt... gelb, rot und blau... aber nicht team harmony deshalb ist das verdammt unfair... ich dachte ich muss wählen..

0

Was möchtest Du wissen?