Pokemon go stürzt ab(Android)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pokémon Go wird gerade von sehr vielen Menschen gespielt, deswegen sind die Server so überlastet, dass die App nicht reagiert und abstürzt.

Du kannst dir das in etwa so vorstellen: Ein neues iPhone wird vorgestellt und alle Menschen warten vor dem Apple Shop, um reinzukommen. Durch die Tür passen aber nur zwei Menschen und es warten tausende. Obwohl es hunderte von Apple Shops gibt mit Türen durch die zwei Menschen passen, reicht es trotzdem nicht aus. Und alle Menschen die draußen warten und nichts tun, sind wie die Android Smartphones die abstürzen.

cheers,
Your Challenge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch andauernd. Ich denke mal die Server sind überlastet und das Spiel ist auch generell noch nicht ganz ausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Server einfach ein bisschen warten dann funktioniert es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Server sind gerade aber ok... ich komme Problemlos rein -

Was für ein Handy besitzt du ? Androidversion? Kontonummer? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
19.07.2016, 13:48

schau mal bei ferdos Antwort;)

0

Welches Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
19.07.2016, 13:46

Ich sags mal so ich hab ein sony Xperia E mit Android 4.1.1, aber ich hab mir ein YouTube Video angesehen, wie man pokemon go auf kleineren versionen spielen kann...

0
Kommentar von ferdos99
19.07.2016, 13:47

Ich glaube es liegt an deinem Handy.

0
Kommentar von Portugal20
19.07.2016, 13:49

ok danke ich versuch es später nochmal, wenn es nicht klappt desinstallier ich es :(

0

Es ist überlastet 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?