Pokemon Go stürzt ab sobald Gps signal vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem und gehofft, dass sich es hier lösen lässt.
Ich kann die App teilweise besser (länger) nutzen, wenn ich nicht in der Nähe meines Zuhauses bin, auch wenn ich bereits alle GPS-Standorte gelöscht habe. Ansonsten stürzt es weiterhin unmittelbar nach dem GPS-Aufbau ab. Das Problem hängt wohl mit den Google Play Diensten und/oder den GPS Infos auf dem Handy (Samsung S4 mini) zusammen. Hast du dir helfen können Pete? Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das Problem noch besteht: Ich hatte das selbe Problem und konnte es bei mir lösen indem ich den Cache der App gelöscht hab (in den Einstellungen auf Apps, Pokemon Go auswählen und Cache löschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal die app ohne gps zu starten, und es nachher einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetePandacrap
10.07.2016, 23:31

Habe es versucht aber selbes Ergebnis. Es wird angehalten.

0

Was möchtest Du wissen?