Pokémon Go stürzt ab (IPhone 4s?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Trick funkt 100% nicht mit Flugmodus sondern du musst am Pc Nox oder Bluestacks runterladen loggst dich ein und bestätigst den Nutzungsvertrag danach gehst du wieder raust und loggst dich am handy damit ein das Spiel sollte problemlos gehen bis auf paar Laggs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das iPhone gejailbreaked? Pokémon Go erkennt diese und sperrt die Geräte aus. So wie du den Fehler schilderst hatte ich ihn auch... Wie gesagt liegt am jailbreak.. Also entweder deinstallieren oder in cydia nach einem Patch für Pokémon suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2pacundcolaman 17.07.2016, 11:54

Egal wie Lächerlich das Klingt aber ich habe bis gerad eben das Wort Jailbreak noch nie gehört kannst du mit erläutern was dass ist Danke

0

Das Iphone 4s wird von Pokemon go nicht unterstützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cherobia 16.07.2016, 23:11

aber die Server sind noch großteils offline!
Probier es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.

1

Das ist ein server Problem klappt es den jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2pacundcolaman 11.08.2016, 02:41

Nein aber egal der Hype geht mir am .... Vorbei

1

Was möchtest Du wissen?