Pokemon Go stürzt ab?

6 Antworten

Die Abstürze hängen damit zusammen, dass momentan einfach die Server noch zu stark überlastet sind und gleichzeitig sehr viele (oft zu viele) Leute von einer Location aus auf den gleichen Sende- & Empfangsmast zugreifen (mobile Daten), dessen Kapazitäten damit am Limit stehen und zudem hängt es mit dem GPS zusammen, da ein Satelit plötzlich nicht mehr nur die Daten von ein paar Tausend Endgeräten verarbeitet, sondern von etlichen zehn tausenden auf einmal.

All diese Faktoren beeinflussen die Laggs, Abstürze etc.

Es liegt NICHT an den Endgeräten, da diese (getestet) sehr viel mehr Leistung ausgeben können, als das Pokemon es derzeit benötigt.

Ich hoffe ich habe lang aber sorgfälltig und verständlich helfen können ;-)

Die App ist noch in der Testphase, die Server sind überlastet, und vielleicht hat dein Handy auch einfach nicht genug Leistung. Es gibt kaum Leute, die keine Probleme mit der App haben derzeit.

Zu viele Leute spielen das. die Server sind überlastet

Pokemon Go Pokemon freilassen?

Wie kann man bei Pokemon Go Pokemon wieder freilassen?

...zur Frage

Pokemon GO: Beta oder nicht?

Man kann sich ja online die APK von Pokemon Go downloaden, z.B. auf Chip. Ist das die Beta- oder Vollversion? LG

...zur Frage

Hi, Wenn ich pokemon go starten will stürzt es gleich wieder ab. mein handy Samsung Galaxy J1. was soll ich tuhn? oder kennt ihr ein Alternativ spiel?

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?