Pokémon Go stürzt ständig ab?

2 Antworten

Am Server kann es nicht liegen, da dann Serverfehler und ein Hintergrund mit Pokémon steht/ist.

Entweder liegt es daran, dass dein Handy "voll" ist, das heißt zu viele Dateien offen

Oder dein Gerät ein Problem mit Pokémon GO hat

Oder es liegt an der APK Version/Datei c:

Scheint am Handy zu liegen. Meine Schwester hat das selbe Handy und das selbe Problem. Bleibt wohl nur auf ein Update zu warten

Pokémon Go GPS Hack Gabannt werden?

Kann Niantic Herausfinden ob man Fly gps benutzt es aber blos in seiner stadt benutzt also nicht ins Ausland oderso geht?

...zur Frage

Pokémon GO MMOGA vertrauenswürdig?

Ich hatte auf der Seite von MMOGA gelesen das man sich Pokémon für das Spiel Pokémon GO kaufen kann. In letzter Zeit habe ich schon viele Spiele etc. einwandfrei dort erworben und wollte mir ein Glurak kaufen, da es eigentlich ein relativ seltenes Pokémon ist wollte ich fragen ob jemand so etwas auch schon mal gemacht hat und ob es funktioniert hat.

...zur Frage

Sind die "Glücks-Eier" in Pokémon Go haram?

Ich spiele das Spiel Pokémon Go bin Level 10.Da es "Glücks-Eier" gibt wollte ich fragen ob es shirk ist es zu benutzen?

Was ist ein "Glücks-Ei" in pokemon Go?

Es ist ein Ei wo das Spiel wenn du es aktiviert hast dir doppelt Ep gibt.

...zur Frage

Hi, Wenn ich pokemon go starten will stürzt es gleich wieder ab. mein handy Samsung Galaxy J1. was soll ich tuhn? oder kennt ihr ein Alternativ spiel?

...zur Frage

Pokémon GO trotz Kontinenten - Wechsel?

Nächste Woche endet mein work&travel in Australien und ich werde nach Europa zurückkehren, muss ich Bedenken haben wenn ich mich bei Pokémon GO nach dem mehrstündigen Flug gleich einlogge? Schließlich ist der letzte LogIn auf einem anderen Kontinent geschehen.

Gibt für sowas vllt Support-Seiten von Niantic?

Danke, Grüße aus Sydney!

...zur Frage

Wann kommt Pokémon Go für Türkei raus?

Ich wollte von ITunes Pokémon Go herunterladen und es war nicht da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?