Pokemon Go Startet sich immer Neu?

2 Antworten

Pokemon Go hat massive Serverprobleme, da der Ansturm so groß ist.

Am besten du wartest ein paar Tage-

hab ich auch schon gelesen aber 1. sache ist das ich keine meldung pokemone von wegen versuchen sie es später erneut oder so sond die app startet einfach neu hab es mehrmal deinstalliert und und und ist jetzt schon seit vorgestern so

0

Gibt es das schon im playstore? :D
Oder im interner und wenn ja, wo?

Pokemon Go auf anderen Google-Account übertragen?

Hallo erstmal :)Kann ich meinen Pokemon GO Account der aktuell mit meinem 2ten Google Konto verbunden ist auf mein erstes Google Konto übertragen.?Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Pokémon GO Google Konto verwenden?

Ich hab meinen Pokémon GO Account damals mit meinen Google-Konto verknüpft, aber jetzt kann man sich nur noch mit dem Trainer Club anmelden. Weiß jemand wie man sich trotzdem mit seinem Google Acccount anmelden kann?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr bei pokemon go anmelden mit meinem google konto?

Ich habe mich abgemeldet weil das spiel gespackt hat und jetzt kann ich mich nich mehr anmelden. Wenn ich auf das mit google anmelden fenster gedrückt hab fing es an zu laden und dann steht da immer serverfehler erneut versuchen... hilft mir

...zur Frage

Google und Appel?

Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein Pokemon Go Account mit Googel erstellt, aber wenn ich mir auf einem Appel Gerät die App lade, kann ich dann denn Account benutzen?

...zur Frage

Pokemon Go.Wieso kann ich mich nicht anmelden?

also ich kann mich bei pokemon go nicht mit meinem Google Konto anmelden. Da steht garnicht, dass ich das kann. Habe es schon ein paar mal installiert und wieder deinstalliert doch es ändert sich nichts! Kann mir irgendwer helfen, und sagen, wie ich mich mit meinem Google Konto anmelden kann und die Störung behoben wird und ich endlich spielen kann.

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?