Pokemon Go: ,,Standort konnte nicht geortet werden“,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Dein GPS in der Umgebung ist schlecht oder von einer Störung betroffen

2.Dein Handy GPS funktioniert nicht richtig --> In den Einstellung nachschauen, ggf. die Ortung per WLAN oder Mobile Daten dazuschalten, falls dein Handy das unterstützt

3. Dein Pokemon GO erkennt dein GPS nicht; in dem Falle die App einfach neu installieren oder schauen, ob die App überhaupt zugriff auf GPS hat.

Wenn garnichts mehr hilft, musst du wohl dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon porbiert handy neu zu starten oder in den einstellungen nachgeschaut zur not installier dir die app nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eine Internetflat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViizionAT
16.07.2016, 13:11

Ich hab schon alles probiert, verschiedene Wlan Netzwerke, mobile daten, ändert sich aber nix^^

0

Was möchtest Du wissen?