Pokemon GO spinnt ständig was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Softban! Spar dir die Pokebälle und versuch später noch mal, ob du an den PokeStops wieder Zeug bekommst. In 0,5 bis 5 Stunden sollte es wieder gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze0801
01.09.2016, 11:29

Ja das haben mir mehrere Leute jetzt bestätigt aber warum konnte keiner sagen.... Vielen Dank. :)

0

Wenn ein Pokéstop nicht funktioniert musst du die app neu starten, dann gehts.

Und zu den Pokémon: laufen alle weg oder ist das nur ab und zu der fall? Manchmal hilft es den pokéball schnell zu derehen (Vorsicht: dann fliegt er eine leichte kurve) manche sagen dass die wahrschenlichkeit dass dein pokémon nicht flieht durch so einen wurf größer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze0801
31.08.2016, 00:54

Ja also es vibriert, pokemon taucht auf, ich klicke rauf, werfe einen Pokeball, es plobbt 2 mal dann befreit es sich und es kommt eine staubwolke. 

Bei jedem einzelnen Pokemon. Ohne ausnahme. Und neu starten hilfr nicht. 

Hab sogar das Handy neu gestartet.

0
Kommentar von IchHabNeFrage73
31.08.2016, 01:15

das ist wirklich seltsam... probier die app doch mal neu zu installieren.

1

Was möchtest Du wissen?