Pokémon Go Spielstand nach Update wieder auf Nully?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinem Cousin ist genau das selbe passiert. Der musste von vorne anfangen, es gab keinen Weg den Account wieder zurück zu bekommen. Er spielt jetzt quasi auf dem selben Account wie vorher, nur ist er wieder Level 1 gewesen, also Email und Passwort hat alles gestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVogue
14.09.2016, 15:17

Aber wenn man den "Nicknamen" eingibt steht da , der Name wird bereits verwendet. Also gibt es den Account noch. Statt die ganzen Updates zu machen, sollen die sich mal um dieses Problem kümmern -.-

0

Ganz doof gefragt, nimmst du das richtige Login? Viele haben sich schon erschrocken wenn sie sich aus versehen über Google anmelden statt über den Ptc ODER genau umgekehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVogue
14.09.2016, 15:16

Ich bin mit Google angemeldet und habe nur eine Mail. Mit dieser habe ich mich auch dort angemeldet. Erst nach dem Update bin ich wieder auf null.. Egal was ich getan habe, nichts funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?