Pokemon go spielstand behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn die Apk die gleiche Signatur hat(also nicht gecrackt und irgendwas geändert wurde) wie das Pkmn Go im Play Store, wird nichts geändert, da ja beide (Apk und offizielle App) die gleiche Signatur haben. Und wenn es im Play Store ein Update gibt, kann man es ohne irgendwelche Probleme installieren.

2. Normalerweise wird der Spielstand über den Play Store Account synchronisiert, müsste also dort gespeichert sein :D

Ja, du wirst den Spielstand behalten.

Hast du es inzwischen ausprobiert, und wenn ja: War der Spielstand noch da?

Pokemon Go auf Google Play store aktualisieren. Bleibt der account behalten?

Ich habe die App geholt bevor es sie in deutschland gab. und ich bin dort mit google + angemeldet. Jetzt kann ich sie im google Play store aktualisieren. Dann steht da ich solle die Kontoeinrichtung abschließen bevor ich es aktualisiere. was ist damit gemeint und wie kann ich sicher sein dass mein Acount dann nicht gelöscht wird

...zur Frage

Wieso funktioniert die Anmeldung bei Clash Royale nicht?

Kurz und knapp erzählt: Ich habe mir vor ein paar Tagen die APK des Spieles Clash Royale auf mein Handy, Marke Samsung (Betriebssystem Android) geladen. Als ich dann heute sah, dass die offizielle Version im Play Store zum Download bereit stand, habe ich mich bei der APK mit meinem Google-Account angemeldet, sie gelöscht, und die des Play Stores heruntergeladen. Als ich mich dann dort zur Synchronisation meines Spielstandes anmelden wollte, funktionierte dieses nicht. Es leuchtete nur ein Wlan-Symbol auf und der Anmelde-Button blieb rot.Was nun?

...zur Frage

Clash Royale. Bleibt der Spielstand erhalten?

Hallo,

Ich habe mir (wir viele viele andere in deutschland) das neue Spiel von SuperCell "Clash Royale" als APK auf mein Android Gerät gezogen. Es hat sich nach Spielstart automatisch mit Google verbunden.

Das Spiel erscheint erst im März offiziell im Playstore . Wenn es dann dort verfügbar ist, kann ich den Spielstand der APK einfach in die "offizielle App" übernehmen oder muss man von vorne anfangen?

Mit google ist es ja verbunden. ..kenne mich halt nicht so aus...

Beste Grüße

PARBARS

...zur Frage

Pokemon go: ist der Apk Download legal oder könnte man gebannt werden?

Steht oben :)

...zur Frage

Pokemon Go Spielstand wird nicht geladen?

Ich habe auf einem Android gerät angefangen über Google Play zu spielen.

Habe jetzt ein iPhone und wenn ich mich da über den Google Account anmelde wird nicht der alte Spielstand geladen sondern ein neuer. Ich habe den Support bereits angeschrieben aber kriege keine Antwort. Jemand ne Idee oder das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?