Pokemon go spielstand behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn die Apk die gleiche Signatur hat(also nicht gecrackt und irgendwas geändert wurde) wie das Pkmn Go im Play Store, wird nichts geändert, da ja beide (Apk und offizielle App) die gleiche Signatur haben. Und wenn es im Play Store ein Update gibt, kann man es ohne irgendwelche Probleme installieren.

2. Normalerweise wird der Spielstand über den Play Store Account synchronisiert, müsste also dort gespeichert sein :D

Ja, du wirst den Spielstand behalten.

Hast du es inzwischen ausprobiert, und wenn ja: War der Spielstand noch da?