Pokémon Go Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden was ist jetzt?

5 Antworten

Ich habe gelesen das diese Meldung auch kommt wenn dein Account gesperrt wurde. Angeblich wurden auch Leute ohne Bots.. etc. gesperrt. Solltest du solche sachen nicht benutzt haben kontaktiere den Support.

bei dieser Meldung handelt es sich definitiv um einen permanenten Bann!

Hast du irgendwelche verbotene software benutzt?

Checke mal dein Emailpostfach, entweder du hast schon oder bekommst noch eine entsprechende Mail über deinen Bann

Der Fehler liegt wohl bei dir.

Das ist ein permanenter Ban i.d.R. aufgrund von Cheating oder seltsamen/auffallendem Verhalten.

Pokemon Go Fehlermeldung: Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden Wieso?

Pokemon go Fehlermeldung: ,, Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden. "

Seid gestern dem 13.08.2016 ungefähr 20:00 Uhr warte ich nun, doch beim Starten von Pokemon Go bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung : ,, Spielderdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Ich habe mehrmals den Support von Pokemon go angeschrieben, aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.

Für jede Antwort bedanke ich mich.

...zur Frage

Gibt es für Pokémon GO eine zuverlässige Karte die alle Pokémon anzeigt?

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Bei Pokémon Go steht beim anmelden "Spieler-Daten konnten nicht vom Server abgerufen werden" (ist ein MuleAcc von mmoga) was nun Bann?

...zur Frage

POKEMON GO :wer kennt sich genau aus mit "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden?

hi, wer hat erfahrungen mit dem bann "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"? mein Mann hat drei Accounts, davon wurden 2 gesperrt und nun läuft wieder einer. Ich habe das auch und der support schrieb, dass meine spieledaten NICHT gelöscht sind...aber trotz neuinstallation, google konto abtrennen etc. komme ich nicht an meinen account ran.WER HAT AUCH ERFAHRUNGEN? es geht hier NICHT um die grundsatzdiskussion ob man gecheatet hat oder so..;-)

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?