Pokémon Go Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn mein GPS nicht spinnt und tatsächlich alle Meter bzw. Kilometer einrechnet, brauche ich so ca. einen bis zwei Tage (da ich Eier nur während Busfahrten effektiv ausbrüten kann) bis ein 10km Ei schlüpft :)

Genaue Werte kann ich dir nicht sagen, aber es hilft, möglichst viel geradeaus zu gehen.

Je gerader die Strecke, desto genauer wird sie berechnet.

Geh am besten wie schon erwähnt nur gerade Strecken. 

Die App berechnet dir nämlich meist nur die Diagonale, wenn du geradeaus gehst und dann rechts/links abbiegst. 

Daher geht es am einfachsten und am schnellsten, immer gerade Strecken zu laufen

das ist bei mir auch so, das ist leider noch nicht ausgereift. Ist ja auch noch eine Testverison des Spieles.

Was möchtest Du wissen?