Pokemon go Spawn von Wetter abhängig?

4 Antworten

Die Spawns sind soweit ich weiß von der Landschaft (Stadt, See, Land, Denkmal, usw.) und von der transferierten Datenmenge (bzw. Anzahl von Spielern an einem Ort) abhängig. 

Das mit dem Wetter wäre mir neu und wohl auch extrem schwierig für die Entwickler umzusetzen. War also wohl eher Zufall. :)

leider kann man diese Liste vergessen, war bei mir und bei vielen nicht so

0

Die Spawns sind Orts abhängig aber das Wetter hat keinen Einfluss. Die Leiste unten ist ziemlich verbuggt also nimm da keine Rücksicht drauf

Das mit dem Wetter ist ein Gerücht, das immer wieder mal auftaucht, aber es ist ziemlich sicher Blödsinn.

Spielt jemand NOCH Pokemon Go?

Als Pokemon Go in Deutschland herauskam, sah man überall jemanden Pokemon's sammeln und nun ist alles vorbei? Spielt heute jemand noch Pokemon oder ist der Hype des Spiels vorbei?

Ich starte diese kleine Umfrage Interessehalber :)

...zur Frage

Keine Pokestops und keine Pokemon in der Nähe. Was tun?

In Pokemon Go

...zur Frage

Pokemon Go Bot keine Pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops finden?

Gibt es eine App für Pokemon Go wo alle Pokestops in der Nähe angezeigt werden, Natürlich mit einem deutlich größeren Radius als in der Pokemon go app selbst..?

...zur Frage

Wie viel GB Datenvolumen würden für Pokemon GO ausreichen?

Ich besitze keine Flatrate weil ich eigentlich so gut wie nie draußen bin und wenn doch nie Internet brauche aber das seit kurzem Pokemon GO draußen hab ich mir überlegt mir eines zu besorgen.

Es gibt die Auswahl 1,5gb und 5gb natürlich auch weniger aber die interessieren mich gerade nicht. Die Preise sind auch ungefähr gleich nur will ich nicht das ich am Ende des Monats mit 3 oder 4gb an datenvolumen noch übrig hab weil ich wie schon erwähnt außerhalb des Hauses nie Internet benutze außer vielleicht mal so was wie Whatsapp oder Facebook aber die ziehen höchstens 10-15mb im Monat also fast gar nichts.

Wie viel MB an datenvolumen habt ihr schon an pokemon Go abgegeben? Das letzte mal als ich draußen Pokemon GO gespielt habe mussten wir mit der Flatrate seines Vater regeln und das war zu zweit ganz schön langsam und laut seiner Aussagen zieht Pokemon GO ziemlich wenig ab. Allerdings muss ich sagen das wir das mit dem GPS noch nicht getestet haben weil das bei HTC ja nochmal ne Menge dazu an Daten abzieht.

Also was meint ihr lieber 1,5gb oder 5gb?

...zur Frage

Gibt es in Bremen einen ort wo mehrere pokestops mit lockmodulen sind ( pokemon go)?

wenn ja ,wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?