Pokemon Go, sofortiger Absturz gleich bei Ladebalken, wieso und wie kann ich es Lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder Serverüberlastung oder du Hast einen Intel-Prozessor.Schau mal im Internet ob du den hast.Mit dem geht es leider gar nicht.Welches Handy hast du?welche iOs Bzw Android version?Probiere es mal zwischen 22Uhr und 9Uhr sollte es da nicht gehen wird dein gerät diese App noch nicht unterstützen.Versuche es dann neu zu installieren!wenns dann nicht geht dann lade es hier mal alternativ herunter: 

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-apk-android-app,cxo.91613996/

Wenn es dann nicht geht dann wird es wohl so sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetteNudl
20.07.2016, 06:47

handy Lgd605 Android 4.2

0

Bei mir ists das Gleiche :( Probiere es seit Donnerstag Abend. Vielleicht liegts daran, dass mein Handy zu alt ist - habe ein iPhone 4s und du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetteNudl
15.07.2016, 12:40

lgd605 läuft auf android 4.2 und geht desahlb warscheinlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?