Pokemon GO server Fehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, die Server sind ab und zu überlastet und dann kann man sich nicht einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaGae 19.08.2016, 12:10

das problem ist ja das es schon mehrere tage ist ab und zu geht es mal und dan wieder net

0
failamplace 22.08.2016, 11:11
@LucaGae

Ist bei mir auch so. Das Spiel hat noch sehr viele "Kinderkrankheiten / Bugs", die noch gefixt werden müssen. Dafür kann es sein, dass die Server ausgeschaltet / getrennt werden müssen.

Es kann auch sein, dass ein Server überlastet ist. Dann kannst du keine Verbindung herstellen.

Wenn du ab und zu reinkommst, dann ist das doch schon mal ein Zeichen, dass du nicht gebannt wurdest :)

0

Was möchtest Du wissen?