Pokemon GO Server down. Ich kann noch rein aber Pokestops und Arenen sind nicht zu benutzen ( Ich habe keinen Ban)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Server sind stark überlastet versuche es mal spät abens oder morgens dann müsste es klappen . Hatte das gleiche Problem.Wenn du jemals ein Hack oder Bot benutzt hast kann es auch sein das du gebannt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deratox
12.08.2016, 17:15

Ich habe es jetzt mit 3 Accounts versucht einmal kam ich nicht rein, beim zweiten versuch allerdings schon!

0

Hast sicherlich Hacks benutzt hast nen Bann kassiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deratox
12.08.2016, 18:31

Habe ich nicht!

0

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon\_go Österreich hat vor kurzem noch funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deratox
12.08.2016, 17:06

Da steht die Server sind offline aber wieso kann ich noch ins Spiel?

0

Es läuft gerade eine permabannwelle durch das Spiel.

Wenn du gehackt hast liegt es wahrscheinlich daran. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deratox
12.08.2016, 17:05

Habe ich aber nicht...

0
Kommentar von Goldmine452
12.08.2016, 17:53

welchen text? link?

1
Kommentar von Deratox
13.08.2016, 10:56

Update: Ich wurde nicht gebannt und es lag an den Servern

0

Was möchtest Du wissen?