Pokémon Go seltene Pokemon finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je höher dein Level ist, desto "coolere" Pokemon kannst du finden. :)

Eier ausbrüten, vor Allem die 10 km Eier. Da bekommst du fast immer ein Evoli oder ein Dratini raus! Tipp: Im Bus immer Pokemon GO anmachen, manchmal zählt der da ein paar km mit :)

Bei 2km Eiern besteht die Chance, ein Schiggy, Glumanda oder Bisasam zu kriegen. Nur bei den 2km Eiern!

Ich habe viele Pummeluffs an verschiedenen Friedhöfen gefunden, auch an verschiedenen Tagen. In Einkaufszentren tummelt sich oft ein Rossana rum!

PokeStops ziehen Pokemon ein wenig an. Also fahre/laufe mal in den nächstgelegenen Ort und besuche neue PokeStops!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluepurple 25.07.2016, 14:04

Man kriegt ne Menge aus den 10 km Eiern. Evoli ist da eher so der Zonk :P

0
Hannibunnyy 26.07.2016, 07:44
@Bluepurple

Ich hatte bis jetzt nur Dratinis, Evolis und Rossannas. Würde mich mal interessieren, was da noch so schlüpfen kann! Habe etwa 6 10km Eier schon ausgebrütet.

0
Lastrono 11.08.2016, 01:45

Hab Nockchan bekommen ;)

0

1. Eier ausbrüten, da wirst du oft Pokémons kriegen, die du noch nicht hast.

2. Spezielle Orte aufsuchen.  Parks, Stadien, Kirchen, Rathäuser ... meist findest du dort seltenere Pokémons.

3. https://pokevision.com damit kannst du in dich in deiner Umgebung etwas umsehen, wo du Spawnpoints von selteneren Pokémons sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paescl 25.07.2016, 12:05

Vielen Dank! 😉

0
Hannibunnyy 25.07.2016, 12:21

Eier ausbrüten, da wirst du oft Pokémons kriegen, die du noch nicht hast.

Kann man so auch nicht sagen! Natürlich wird er viele Pokemon kriegen, die er auch schon hat. Habe tausende Taubsis, Rattfratz und Hornlius aus Eiern.. :(

0
AnglerAut 25.07.2016, 12:22
@Hannibunnyy

Dann solltest du nicht nur 2km Eier ausbrüten, denn die von dir beschriebenen Pokémons gibt es nur in 2km Eiern ...

0
RipperHD 02.08.2016, 21:05

Und Pokévision geht nicht mehr nach dem neuem Patch

0

Entferne dich weiter von deiner normalen Umgebung. (Vielleicht mal in die nächste größere Stadt?).

Weite Strecken werden vom Spiel gerne mit selteneren Pokemon belohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest Mew und Mewtu sollen als seltene Pokemon schon im Spiel sein, wird berichtet (hier: http://www.pokego-tipps.de/mewto-und-mew-in-pokemon-go-fangen/)

Die drei Legendären Flug-Pokemon (Arktos, Zapdos und Lavados) sind bisher auch noch nicht aufgetaucht und man vermutet, dass sie nur zu gewissen Jahreszeiten auftauchen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?