Pokemon Go Schrittzähler funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 Schritte bedeuten etwa 100m
2 Schritte bedeuten etwa 50m
1 Schritt bedeutet etwa 25m

Und wenn das Kästchen unten rechts manchmal blinkt dann bedeutet das das du in die richtige Richtung läufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triforceguard
17.07.2016, 09:29

So weit ich weiß bedeuten die Schritte:

3 = 1km

2 = 100m

1 = 10m

0 = du stehts drauf

Wenn der Kasten blinkt, heiß das, dass ein neues Pokemon innerhalb der Reichweite (1km) ist

0
Kommentar von Kramamamam
17.07.2016, 09:45

Nein das stimmt nicht

0

Ja der Bug mit dem Schrittzähler ist bereits bekannt.

Der Appentwickler arbeitet bereits an einem Update, das hat er auf seiner Twitterseite bekannt gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSASCHAA
19.07.2016, 20:41

Danke für die Antwort :D

0

Das ist ein Schrittzähler? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte das sind undefinierte Entfernungseingeiten von 1-3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?