Pokemon go samsung s5 mini nicht kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Ich hab auch ein Samsung S5 mini. Das ist tatsächlich nicht kompatibel. Liegt unter anderem an den Arbeitsspeichervoraussetzungen. Glaube das Spiel benötigt offiziell mehr als unsere Minis haben. Ich habs mir auch über den von dir beschriebenen Weg geladen. Hoffe die passen das noch an aber glaube nicht daran. Momentan heißt es abwarten. 

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnymitbugatti
15.08.2016, 15:25

Willst du das auch das Spiel Pokemon go herunterladen? Dann lade dir Aptoide herunter und probier es dort aus . Aber ich warne dich dort könntest du einen Virus runterladen auser die App ist grün markiert.

0

Lade dir Aptoide auf den Handy herunter und probier es dort aus aber ich warne dich dort könntest du Virus herunterladen auser die App ist grün markiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?