Pokemon go runterladen auf iphone 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte vor fast einem 3/4 Jahr noch das 4er Iphone, und selbst damals hat es die neusten Updates nicht mehr gezogen. Die werden ja irgendwann, glaube ich, garnicht mehr zur Verfügung gestellt, da die Hardware irgendwann seine Grenzen erreicht hat (meiner Meinung nach Blödsinn, das ist bestimmt Geldmacherei)...

Und Pokémon GO ist für frühere Versionen nicht ausgelegt.. WENN es funktioniert, was ich nicht glaube, dann wahrscheinlich sehr eingeschränkt..

Denke mal, deine Freundin brauch ein neueres Modell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein 4S und ich kann es mir runterladen und spielen. Zwar bisschen schwer das erste mal reinzukommen usw. Aber one VR/AR Modus und wenn man alles in den Einstellungen deaktiviert (Musik, Soundeffekte Benachrichtigung usw.) geht es eigentlich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiRedlich
25.07.2016, 11:15

edit: nach na zeit wird das Gerät aber sau heiß!

0

Was möchtest Du wissen?