Pokemon Go Release Termin Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In meiner Facebook Timeline spielt es gefühlt schon jeder Zweite. So wie ich das verstanden habe, gibt es die Download Möglichkeit in Deutschland noch nicht. Wenn man sich aber einen australischen iTunes Account anlegt muss man keine Bezahldaten hinterlegen und kann sich dann über diesen Account die App auf sein iPhone laden.

Es scheint wirklich zu funktionieren, zumindest den Screenshots einiger meiner Freund einfach. Und die Arenen usw. wurden anscheinend von den Ingress Portalen weltweit übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
10.07.2016, 21:36

Das existiert mMn zwar nichtmal für iPhone aber okay... allerdings kannste das in dtl einfach per APK datei herunterladen

0

Das kann man nur mutmaßen. Zwischen einer Woche und einem Monat halte ich alles für möglich.

Es gibt aber durchaus Möglichkeiten das Spiel auch in Deutschland schon zu spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir doch die .APK Datei herunter. Ich spieles auch schon. Aber das ganze hat Probleme mit den Servern da die überlastet sind (und Polizeiwachen auch weil manchmal Pokestops in deren Gebiet sind...(Mein Tipp: GEH DA NICHT REIN). Bei uns auf dem BPol gelände ist auch einer und da kommt kein Zivilist ran xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass die Server von Niantic mit den hohen Spielerzahlen überfordert sind. Bis das Problem gelöst ist, wird das Release weiterhin verschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du es ich habs auch einfach über ne seite geholt, aber ich finds irgendwie übelst ka***  :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht sagen .. morgen, ne woche, nen monat ... halbes jahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?