Pokemon GO registrierung nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du kannst dich auch mit dem Google Account anmelden. Wenn du in die App gehst wird dir das eigentlich angezeigt. Und was das anmelden betrifft wahrscheinlich melden sich einfach nur zu viele Leute an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuki888
19.07.2016, 21:35

Bei mir wird das nicht angezeigt :(...

0
Kommentar von AliceLee
19.07.2016, 21:36

Bei mir wurde das auch erst angezeigt nachdem ich mich angemeldet habe... Das doofe war ich hatte schon ein paar Pokemon und wenn ich dann mein Google Account benutzen würde müsste ich neu anfangen :/

0
Kommentar von AliceLee
19.07.2016, 21:38

Wie gesagt bei mir wurde das mit dem Google Account auch erst angezeigt als ich mich angemeldet habe ich weiß auch nicht warum sorry :(

0

Was möchtest Du wissen?