Pokémon Go RAID ab welchem Level?

Ab welchem denn sonst? - (Handy, Spiele, Apps)

3 Antworten

hi starfighter, ich bin level 35 und bei mir stehen auch, dass die raids für mein level nicht zur verfügung stehen. dann habe ich ein wenig recherchiert; selbst die spieler lv 40 haben das gleiche dort stehen.

d. h. es steht bei jedem!

ich denke mal, sobald die raids verfügbar sind, können alle spieler mitspielen :)

Hallo, Raids sind derzeit noch in der Beta und werden nach und nach ausgerollt. Deshalb kann man sie auch mit dem neuen Update. Erst in Kürze betreten.

Wie adde ich Freunde bei Pokémon Go?

Ich spiele nun seit ein paar Tagen wieder Pokémon Go, bin Level 12 und spiele auf einem iOS Gerät.

Seit dem dem gestrigen Update ist nun möglich Freunde zu adden und Pokémons zu tauschen, jedoch soll die besagte Freundesliste auf dem eigenen Trainerprofil, oben, sichtbar sein.

Jedoch wird mir die weder dort, noch irgendwo anders angezeigt!

Hat jemand das selbe Problem, oder eine Lösung, wie ich die Freundesliste finde ?

...zur Frage

Pokémon Go Lvl 28 maximale WP bei Dratini?

Hallo,
mein bestes Dratini hat einen WP Wert von 647 und ich bin auf einem Trainingslevel von 28. Aller höchstens kann ein Dratini ja 860 WP haben, aber auf Level 40. Wie hoch könnte ich rein theoretisch ein Dratini auf meinem Trainingslevel noch fangen?

...zur Frage

Pokémon Go: Gerät nicht unterstützt?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod und Android 6.0.1

Einige Zeit lang hat es funktioniert und ich konnte Pokémon Go spielen und level 6 erreichen, seit dem neuen Update sagt er mir aber in der App, dass mein Gerät nicht ubterstützt wird. Trotz Cyanogenmod, habe ich momentan kein Root und vorher hatte es ja auch funktioniert. Warum ist mein Gerät jetzt trotzdem nicht unterstützt? Guckt Pokémon Go nicht mehr auf die Android-version, sondern auf das Gerät selbst? Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Sind die "Glücks-Eier" in Pokémon Go haram?

Ich spiele das Spiel Pokémon Go bin Level 10.Da es "Glücks-Eier" gibt wollte ich fragen ob es shirk ist es zu benutzen?

Was ist ein "Glücks-Ei" in pokemon Go?

Es ist ein Ei wo das Spiel wenn du es aktiviert hast dir doppelt Ep gibt.

...zur Frage

Wie kann man in Pokémon GO seinen alten Namen sehen?

Ich wollte eben meinen Ingame Namen ändern, doch mir wurde nichts angezeigt mit Namen ändern in den Einstellungen also hab ich im Internet gesucht und dort stand dass dort kein Button ist, wenn man den Name schon geändert hat. Es ist schon lange her dass ich den Account gemacht habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass ich den Namen schon mal geändert habe :(

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man so was nachschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?