Pokémon Go RAID ab welchem Level?

Ab welchem denn sonst? - (Handy, Spiele, Apps)

3 Antworten

hi starfighter, ich bin level 35 und bei mir stehen auch, dass die raids für mein level nicht zur verfügung stehen. dann habe ich ein wenig recherchiert; selbst die spieler lv 40 haben das gleiche dort stehen.

d. h. es steht bei jedem!

ich denke mal, sobald die raids verfügbar sind, können alle spieler mitspielen :)

Hallo, Raids sind derzeit noch in der Beta und werden nach und nach ausgerollt. Deshalb kann man sie auch mit dem neuen Update. Erst in Kürze betreten.

Pokémon go keine raids angezeigt bug. Kann jemand helfen?

Hallo Zusammen,

Seit gestern habe ich in Pokémon go den bug das wenn ich auf eine Arena klicke in der gerade ein raid-boss ist, wird kein Raid-boss angezeigt. In allen Arenen ist bei mir auf der Karte kein RAID und auch nicht wenn ich auf die Arena klicke, aber dennoch sind in den Arenen raids (sichtbar auf den accounts meiner Freunde). Dadurch kann ich an überhaupt keinem RAID teilnehmen.

Ich hab auch schon auf der support Seite rum gesucht, aber bei "Fehler bei arenas" kommt dann nur "Diese Seite existiert nicht mehr"

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Pokemon Go EX Raid Pass?

Also ich habe in Pokemon Go In der nähe von pier 39 in 5-6 Arenen Raid Battles Gemacht. Aber ich habe bis jetzt keinen EX Raid pass erhalten? Werde ich noch einen bekommen oder muss ich dafür noch irgendwas tun? bin level 20 und mein bestes pokemon ist raikou 1900 wp.

...zur Frage

Pokémon Go Lvl 28 maximale WP bei Dratini?

Hallo,
mein bestes Dratini hat einen WP Wert von 647 und ich bin auf einem Trainingslevel von 28. Aller höchstens kann ein Dratini ja 860 WP haben, aber auf Level 40. Wie hoch könnte ich rein theoretisch ein Dratini auf meinem Trainingslevel noch fangen?

...zur Frage

Pokémon Go: Gerät nicht unterstützt?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod und Android 6.0.1

Einige Zeit lang hat es funktioniert und ich konnte Pokémon Go spielen und level 6 erreichen, seit dem neuen Update sagt er mir aber in der App, dass mein Gerät nicht ubterstützt wird. Trotz Cyanogenmod, habe ich momentan kein Root und vorher hatte es ja auch funktioniert. Warum ist mein Gerät jetzt trotzdem nicht unterstützt? Guckt Pokémon Go nicht mehr auf die Android-version, sondern auf das Gerät selbst? Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?