Pokemon go pulli Mystic damen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde es z.b. mit corel draw designen und dann einfach einen schönen pulli ohne aufdruck kaufen und mit der datei in den nächsten tshirt-druck laden gehen und mir das aufdrucken lassen.
geht sicher auch online, aber ich würde mich lieber vom fachmann vor ort beraten lassen welches druckverfahren das geeignetere wäre und mit ihm direkt klären ob das dateiformat in ordnung ist. denn wenn du nur eine bilddatei hast, dann kann es zu skalierungs und auflösungsproblemen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areaDELme
22.07.2016, 15:10

achso, du kannst dir einfach eine 30tage testversion runterladen. ich denke das sollte zum designen locker ausreichen.
einstiegsanleitungen findest du sicher auf youtube. ist eigentlich "sehr simpel".

0

Was möchtest Du wissen?