Pokemon Go Probleme beim anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt an den Servern. Drück nie auf den Abmelde-Button. Dann kommste erst wieder rein wenn die Server stabil sind. Dachte auch das Laden hat sich aufgehangen aber kam dann trotzdem rein. Server sind aber gerade eh todes-langsam. Macht keinen Spaß. Geht morgen bestimmt wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieblabla1801
21.07.2016, 00:58

ok danke :) echt krass wie viel erfolg die app in so kurzer zeit hat! :)

0
Kommentar von Luuke777
21.07.2016, 00:59

Ja. Die bereiten jetzt den Japan-Release vor. Das wird wieder enorme Probleme machen wohl :/

0
Kommentar von marieblabla1801
23.07.2016, 23:25

och :( ok bin drauf vorbereitet

0
Kommentar von Luuke777
23.07.2016, 23:26

Der ist durch inzwischen

0

Du kannst es jetzt wieder von neu spielen :/ Du darst nie, NIE mals den abmelde Button drücken !!!!!! Bis jetzt konnte man sich nicht wieder anmelden. Das geht zur Zeit nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartungsarbeiten alles da noch undicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit den Pokemon GO Serverm zusammen, die sind im Moment sehr überlastet durch den großen Erfolg. Bei mir ist genau das Gleiche :D Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?