Pokemon Go, ProbIem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind Wartungsarbeiten
Die kommen ohne Ankündigung
Geh auf twitch und schau dir da die news an steht alles was man wissen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco0071
14.08.2016, 01:28

Gib mal diese Meldung, bei Google ein, laut einiger Seiten sind die Spieler mit dieser Meldung gebannt worden.

Wäre natürlich schön wenn du Recht hast..

Mal für alle; ich habe niemals die Absicht gehabt Arenen einzunehmen, bzw irgendwo anzugeben, oder andere Spieler den Spielspaß zu verderben, ich wollte schnellstmöglich alle Pokemon in kürzester Zeit haben, weil ich jemand bin der ein Spiel schnell durch haben muss, ist ein Tick bei mir..

Ich bin etwas sauer darüber, da ich selbst entscheiden will, wie ich ein Spiel spiele, und das schreibt mir kein Depp von Niantic vor, da könnte man meinen die Arbeiten im Bundestag, die schreiben nämlich auch gerne vor, was man zu denken und zu machen hat, wies ihnen am liebsten passt. Tja, mit mir nicht..

Zumal war ich wirklich fair, da ich keine Kämpfe bestritten habe, oder irgendwem meine Pokemon vorenthalten wollte, ich habe sie euch einmal gezeigt weil Marcel es gerne sehen wollte, eigentlich wollte ich sie gar keinem zeigen, war für den "eigenen Gebrauch"

0
Kommentar von Marco0071
14.08.2016, 01:31

Der untere Text ist kopiert, wollte nicht nochmal alles schreiben, nicht wundern wenn der untere Abschnitt vom Thema abkommt :)

0

Was möchtest Du wissen?