pokemon go pokomon hauen ab aber pokestops gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gelesen, dass es einen Bug gibt bei dem die Pokemon sofort abhauen. Schon nach dem ersten geworfenen Ball verschwindet er. Bei mir ist das ab und zu genauso, wir können nur hoffen dass Niantic das bald fixt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte durchaus auch ein Softban sein. Zumindest gibt es ein paar wenige Quellen, die sagen, dass ein Softban genau so aussehen kann. Diese hier z.B.: http://roonvar.com/en/news-pokemongo-ban-types

Man kann natürlich auch nicht ausschließen, dass das einfach ein Bug ist.

So oder so sollte es spätestens nach einigen Stunden wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Wenn du ein Pokemon GO Hack benutzt kann es sein dass du ein Softban bekommen hast.

-Du hast ein Bug, dann solltest du vlt Pokemon neu reunterladen oder warten bis Niantic das fixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hauen sie ab? Nachdem sie sich aus Pokebällen befreien? Dann hast du einfach kein Glück.

Falls sie aber wirklich sofort abhauen ist es, wie jemand hier bereits geschrieben hat, ein Bug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Excelsior314
24.09.2016, 12:58

Ich hab jetzt das mit mindestens 20 Pokémon gehabt sie hauen nach dem 1 pokeball ab

0

Was möchtest Du wissen?