Pokémon Go Pokéstops funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nen softbann. Dadurch das du innerhalb kurzer Zeit eine zu große Distanz zurückgelegt hast kannst du bis zu 3 Stunden keine Pokestops benutzen und keine Pokemon fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte der Faker sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du eben einen GPS Faker benutzt? Werden sie, wenn du sie drehst auch violett? Sonst würden sie was ausspucken wenn sie violett werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian0801
17.07.2016, 01:05

Wenn ich ihn dann aus mache bin ich an der selben stelle dann funktioniert es auch nicht ?

0
Kommentar von Julian0801
17.07.2016, 01:10

Ich hab mich in New York vielleicht könnte das auch ein Fehler sein

0

Vielleicht solltest du einfach hinlaufen dann funktioniert es bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?