Pokemon Go Pokestop einrichten lassen?

2 Antworten

Man kann als Level 40-Trainer einen Pokestop anfordern lassen, aber ob er angenommen wird von Niantic, ist eine andere Frage.

An den Punkt denk ich scheitert nicht und an foto und koordinaten auch nicht nur sn Level und mit 60 bin ich zu alt und komme mit dem Spiel nicht klar. Wo kann man Solche Spieler finden.

0
@Sven79035

Es kommt aber übrigens auch darauf an, ob es irgendeine Art Sehenswürdigkeit in der Reichweite gibt, welches zu einem Pokestop gemacht werden kann.

Solche Spieler gibt es nicht so extrem häufig, das ist das Problem.

1

Ich habe neben meinem Haus ein Spielplatz

0

Das wäre ein geeigneter Ort

Wenn ihr mir helfen wollt, ich heiße TechnoCat1

0

Kann man, aber ob sich iwas interessantes in der nähe findet, das sich als stop eignet, is ne andere Frage.

Was möchtest Du wissen?