Pokemon Go Pokémons werden auf der Map und auf dem Radar nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt wahrscheinlich an deinem handy oder internet... zu schwach wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20108102
13.07.2017, 20:11

Aber für kurze Zeit geht es ja.

0
Kommentar von 20108102
14.07.2017, 13:49

S 5 mini und Highspeed (LTE) sollte doch reichen oder ?

0
Kommentar von MikaZuckerwatte
14.07.2017, 20:44

für die App (bzw für die meisten Apps) heut zu Tage, is das Gerät an sich eig. schon viel zu schwach und somit überfordert die Stärke der App u die Stärke des Lte's das Handy.. das s5 Mini is generell ein schwächeres Gerät u war es auch schon immer und umso mehr neue Updates u Erneuerungen kommen, umso weniger wirst du diese App bzw dieses Spiel auf deinem Handy nutzen können manche Apps, kannst du auf älteren Geräten so gut wie gar nicht mehr verwenden, weil sie zu stark für dieses sind..

0

Was möchtest Du wissen?