Pokemon-Go: Pokemons Gewicht/Größe wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je grösser und 'dicker', desto stärker können bzw. sind die Pokemon. Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn zu viel Gewicht vorhanden ist bei zu kleiner Grösse. Den maximalen WP Wer kriegst du mit XL bei Grösse & Gewicht vermute ich.

19

Danke :)

0

Ich denke, dass es nur interessant ist, für Attacken wie Bodycheck etc...

Wailord - Bodycheck - Die Attacke ging damit... W00T?

36

Wailord gibt es in Pokemon GO nicht ist eine App für Smartphones.

0
30
@tranks

Ich bezog mich damit auf beides. - Edition und App, um mein Beispiel zu untermauern. :)

0

P O K É M O N ohne S
Es heißt auch nicht Monsters, sonder Monster (Pokémon(ster))

Danke.