Pokemon Go Pokemon werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Selbes Problem , Samsung Galaxy S7,  bitte um Lösung :)


Hast du raus gefunden woran es liegt? Habe das Problem auch. Man sieht seinen Schatten und den Ring der drum herum entsteht aber das Pokemon wird nicht angezeigt -.- war aber nicht immer so. Allerdings seit ein paar Tagen immer mal wieder. Manchmal geht es dann Stunden Weise wieder und dann nicht mehr

Das hatte ich gestern spät abends auch. Bei mir hat jedoch ein Neustart geholfen.

Hältst du auch das Handy richtig, wenn du auf ein Pokemon triffst?

Was meinst du denn mit Handy richtig halten? Ich glaube allerdings nicht dass es daran liegt weil das Problem ja nicht nur entsteht wenn ich bereits im fangbildschirm angelangt bin sondern meistens schon vorher da meist schon vorher die Pokemon garnicht angezeigt werden, man sieht zwar dieses blinken auf der Karte aber mehr auch nicht...

0
@Frazer007

Ich meine einfach, dass du die Kamera bewegst dass du das Pokemon auch siehst. Aber vergiss es, das hast du mit Sicherheit schon probiert.

0

Pokemon go in kosovo?

Ich bin grad in Kosovo im urlaub und spiele sehr oft pokemon go. Das problem ist mir gehen bald die pokebälle aus (14 stück) was soll ich machen weil es gibt keine pokestops Ich habe hier schonmal ne arena gesehen kann es dann auch pokestops geben?

...zur Frage

Pokemon go Arena pokestops und pokemon nach gps hack nicht mehr da ist das soft Bann für paar Stunden oder für immer?

...zur Frage

Pokemon Go kann gar kein Pokemon fangen alle fliehen immer, Pokestops gehen auch nicht?

Hi,

hat das auch einer von euch?

...zur Frage

Pokemon Go pokemon fangen in Gronau?

Ich habe mir Pokemon Go geholt und wohne in der stadt Gronau(westf.). Gibt es dort irgendwelche Pokestops oder andere Spieler? Wenn ja bitte melden

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops finden?

Gibt es eine App für Pokemon Go wo alle Pokestops in der Nähe angezeigt werden, Natürlich mit einem deutlich größeren Radius als in der Pokemon go app selbst..?

...zur Frage

Pokemon GO Kann nicht POKEStops aufsuchen kann nicht Kämpfen kann keine Pokemons mehr einfangen?

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute morgen das Problem das ich in Pokemon GO keine Pokestops mehr aufsuchen kann ebendso kann ich keine Pokemons mehr fangen und zu guter letzt kann ich auch keine Arena kämpfe mehr bestreiten.

Zu den Pokestops:

Diese kann ich zwar sehn und auch anklicken an denen rum drehen wie ich will aber ich bekomme nichts von denen.

Zum keine Pokemons mehr fangen

Ich kann auch diese Besagten Pokemons zwar sehen kann diese auch mit meinen Pokebällen bewerfen und diese dann auch einfangen aber sie sind dann nur zwei sekunden gefangen und entkommen dann sprich halt sie flüchten.

Zum Arena kampf:

ich kann zwar die arena sehen und auch betretten und auch den jeweiligen gegner herausfordern dann kommt der Start Screen für den Kampf Dann nur noch das GOO und dann bin ich wieder in der Auswahl gegen wenn ich kämpfen will. Ebendso kann ich nicht bei einer Verbündeten Arena mich mit einen Pokemon Rein Setzen dann fliege ich einfach nur aus dem Arena Menü raus und oben Steht einfach nur Fehler

Ich hoffe mir kann jemand hierzu helfen weil so macht das spiel natürlich keinen Spass und ich will auch nicht die Ganze zeit Bälle wegwerfen ohne erfolg Lieben Gruß jjbos100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?