Pokemon Go... Pokemon verschwindet immer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pokemons hauen schon mal ab. Meisten wenn man sich von ihrem Standort wegbewegt. Bleibe also stehen, wenn du fangen willst. Und nimm Himmihbeeren zur Hilfe.

Am Pokestop bekommst du keine Items mehr? Bekommst Du auch den Hinweis "Tasche ist voll" oder so ähnlich? Schau doch mal nach, wieviel Items du so mit dir rumschleppst. ggf werfe ein paar Tränke weg.

Hattest du mal ein GPS Faker benutzt? Kann ein Softban sein. 

PallMallDj 01.08.2016, 19:26

omg meine Schwester hat GPS Faker auf unser gemeinsames Tablet aber man kann doch nicht mit 2 Acc Online sein das über eine Email oder ? Ich lösche das sonst sofort weil ich kann nicht mehr unterwegs sein ohne mein geliebtes Pokemon meinst du das Funktioniert dann ? Kann es mit der Appel ID zusammen hängen keine Lust zuhause zum zu sitzen 😂 und was bedeutet Softban

0
PallMallDj 01.08.2016, 19:30

Aber das geht seid gestern nicht mehr und Softban hat doch nichts längeres als 30 min zu bedeuten oder ? 

0

Was möchtest Du wissen?