Pokemon go Pokémon kann man nicht fangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

3 mögliche Gründe:

Entweder sind die Server von Pokemon Go überlastet (Dann versuche es später erneut)

Dein Handy ist überlastet (Schalte es aus für paar Stunden und reinige es davor nochmal mit diesen clean apps)

Deine Hardware reicht nicht aus für das Spiel (Kauf dir ein neues Handy)

Also ich denke dass der dritte Punkt am unwahrscheinlichsten ist, denn ich habe momentan das s4 Mini (was eigentlich hardwaretechnisch dem S2 ähnelt) und habe keine Probleme beim zocken von Pokemon go. Aber ich denke mal dass es an Android 5.1 liegt, was nämlich gar nicht vorgesehen für das s2 ist und es deswegen ziemlich überlastet. Wie sieht es denn mit anderen Apps aus?

nicho12301 22.07.2016, 01:01

also andere apps laufen sehr gut sogar besser als bei 4.2.2

0

Was möchtest Du wissen?