Pokemon go pokemon finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaube das splittet sich enorm manche sagen 3 stapfen ca 300 m manche sagen ca 100 m manche sagen 1 km.
Hab gestern versucht menki zu fangen. Wurde angezeigt mit 3 stapfen nach ca 30 min hatte ich dann kein Bock mehr dem fich hinterher zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindal
22.07.2016, 10:10

Aktuell ist es eher ein Bug

0

Hallo Leute, ich habe das mal getestet.
Bin immer fein artig in die Richtung des Pokémons gelaufen, das ich mir schnappen wollte. Entfernung : 3 Fußspuren.
Ich war tapfer und habe das mal 8km weit durchgezogen. Und da waren es immer noch 3 Fußstapfen. Wie kann denn das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
15.07.2016, 22:10

Keine Ahnung

0
Kommentar von EinfachMomo2016
19.07.2016, 19:55

Ist ein Bug, die Entwickler meinten es wird daran gearbeitet es zu beheben :)

0

1 Stapfen entspricht ungefähr 1 Kreis, der um deinem Charakter ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanGo2211
12.07.2016, 19:22

okay danke

0

3 Fußstapfen= 1000m
2 Fußstapfen=100m
1 Fußstapfen=20m
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?