Pokemon Go: Pokemon-Animation bei Kamera funktioniert nicht?

4 Antworten

Huawei p8 lite hat den gyroskop deaktiviert und somit ist es nicht möglich, aber dadurch sparst du akku und die pokemon sind einfacher zu fangen.
Wie gesagt es ist nur möglich wenn man das rootet, aber dadurch verliert das gerät die garantie. Also erst machen wenn die garantie vorbei ist (:

Wie rootet man das Handy und aktiviert dann das Gyroskop? Vielen Dank im Voraus! :) 

0

wie man rootet findest du im Internet, schwer ist es nicht. aber wie man dann den gyroskop aktiviert kann ich leider aber da nicht mehr weiter helfen ^^

0

Das Problem scheint irgendwie behoben worden zu sein.

Auf meine P8 Lite hat es soeben funktioniert ein Pokemon mit eingeschalteter Kamera zu fangen.

Jetzt weiß ich nur nicht ob es daran liegt, dass ich mein Handy gerootet und einen "Gyroskop-Emulator" eingefügt habe oder ob es generell auf allen P8 Lite's funktioniert.

Wo hast  du den Gyroskop Emulator her? kannst du vielleicht ein Link schicken oder so? Wär nett ^^

1
@JustDjiby

Ich habe das gleiche Problem ... woher bekommt man diesen Gyroskop Emulator??? 

1

Wie hast du dein Gerät gerootet und den Gyroskop-Emulator eingefügt? Würde mich echt extrem freuen, wenn du mir das erklären würdest! (Weil die AR-Funktion geht auf meinem Huawei immer noch nicht....) 

1

Bitte sag uns wie du denn das mit dem Gyroskop-Emulator gemacht hast bitte!

0

Hast dein Handy ein Gyro-Sensor Weil ohne funktioniert AR nicht. Sollte es trotz Gyro-Sensor nicht gehen, hast du das selbe Problem wie ich ^^

Pokemon Go AR Kamera funktioniert nicht?

Hab ein Huawei P8 Lite Android 5.0.1

...zur Frage

Huawei p8 Lite Vr/Ar Effekt?

Hey ich habe mir ein neues Handy zugelegt , das Huawei p8 Lite. Die Kamera des Handys ist meiner Meinung nach sehr gut.Wieso aber funktioniert der Ar/Vr Modus jedoch nicht? Liegt das überhaupt an der Kamera?

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Cinema4D Keyframes funktionieren nicht?

Ich habe eine Problem bei einer Animation: ich möchte meinem Null-Objekt eine Bewegung geben und habe an verschieben "Orten" einen Keyframe gesetzt. Der Pfad wurde erstellten, wenn ich nun aber auf Play drücke, macht mein Objekt nicht die Bewegung mit. Es bleibt einfach an seiner Stelle. Das gleiche mit der Kamera und einer Rotation innerhalb des Nullobjekts die nicht funktioniert. Warum geht das nicht und könntet ihr mit helfen?;) Danke schonmal:)

...zur Frage

Pokemon Go Ar kamera fehler?

Ich habe jetzt wie viele die deutsche pokemon go Version aber wenn ich ein pokemon fangen kann und ar anmache steht da das die Orientierung nicht erkannt werden kann ? (Hab ein huwaei p8 lite soweit ich weiß kann aber auch ein normales p8 sein)

Es gibt schon so eine Frage aber da gibt es keine richtigen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?