Pokémon go plötzlich kein Google Account mehr?

Nur der Club  - (Google, Pokemon Go, pokemongo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Pokémon Go nochmal deinstallieren, installieren und dann ein Mindestalter von 18 angeben, hat bei mir geklappt.

Ein Googleaccount aber anscheinend ab 18.

0

Danke es hat funktioniert 😊

0

Hast du Pokemon Go schon vor dem offiziellen Start in Deutschland installiert?

Falls ja, dann schau mal in den PlayStore (falls Android-Handy), wahrscheinlich ist dein Handy nicht mit dem Spiel kompatibel.

Guck mal nach, ob du ein Systemupdate machen kannst :)