Pokemon Go-Plön?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, diese Leute haben einen großen Vorteil 100%
Nicht so schlimm, kann man als guter Spieler ausgleichen 0%

4 Antworten

Wohne auch in Plön. War gestern in Haffkrug, dort an der Strandpromenade innerhalb kürzester Zeit 22 verschiedene Pokémon gefangen. Und hier in Plön gerade mal am Vormittag 10 oder so. Und da waren bis auf eines keine neuen dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchte12345
06.08.2016, 02:04

Hey, Du könntest mir ja Wenn du bock hast auch deine Nummer Schreiben dann könnten wir Gemeinsam Pokemons Fangen. Denn ich kenne hier Keinen der dazu lust hat.

0

Naja, seltene Pokemon sind nunmal selten, da gehört wohl ein wenig Glück dazu ;)

Inwiefern man in der Großstadt einen Vorteil hat... Naja, es gibt meist deutlich mehr Pokestops, und die Chance ist höher, dass man durch die Lockmodule der anderen profitieren kann ;)) aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne nicht in Plön. (Weiß nichtmal, wo das ist :D)
Aber ich kann ja auf den zweiten Teil antworten: Man hat auf jedenfall einen Vorteil, wenn man in einer Großstadt lebt, denn dort spawnen viel mehr Pokémon, es gibt viel mehr Pokéstops/Arenen, wodurch man viel schneller auflvln kann. Und eine Großstadt ist auch logischerweise groß, wodurch es mehr verschiedene Orte gibt (Wohngebiete, Wasser, Parks usw.) also auch viele verscheidene Pokémon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heratis23
20.07.2016, 16:07

Ist in der Nähe von kiel

0

Ich finde noch nichtmal alle diese pokemons und ich lebe in einer Stadt mit immerhin über 250 000 Einwohnern 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heratis23
20.07.2016, 16:04

ja aber ich finde fast NUR taubsis und so..

0
Kommentar von qwertzuh
20.07.2016, 16:09

nur taubsis und rattfratz's. ^^ zum verzweifeln. aber bei mir funktioniert es auch gerade auch nicht gut. die pokemons in meiner Nähe sind immer 3 tapsen entfernt und egal wohin und wie weit ich gehe es bleibt so. und plötzlich taucht ein ganz anderes pokemon auf, was entweder viel weiter hinten war oder gar nicht mit dabei

0
Kommentar von MangaSuchtie
20.07.2016, 16:13

qwertzuh : 1 Taze = unter 10 Meter 2 Ta zen = unter 100 Meter 3 Tazen = unter 1000 m

0
Kommentar von domi158
20.07.2016, 16:16

Dass es immer 3 Tatzen sind, ist ein Bug^^ Ist momentan bei vielen so, auch bei mir. Also kannst du die Tatzen ignorieren, solange sie den Bug nicht beheben. Gestern waren bei mir in der Frankfurter Innenstadt alle Pokémon 3 Tatzen entfernt, was schonmal nicht sein kann, weil man da echt alle 10 Schritte eins findet und an jedem 2. Pokéstop ein Lockmodul ist xD Also einfach ignorieren :D

0

Was möchtest Du wissen?