Pokemon-Go: Pikachu finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wie alle anderen Pokémon auch. Wenn Du Glück hast, ist einer in Deiner Nähe und Du kannst ihn fangen. Am besten Du läufst einfach mal in der Gegend rum und schaust, ob Du einen findest.

Ich würde auch verschiedene Gegenden testen - mal in der nähe von Wasser rumlaufen, mal im Wald, mal auf einer Wiese, mal in der Stadt etc. Denn unterschiedliche Pokémon tauchen in unterschiedlichen Gegenden auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
19.07.2016, 11:36

Danke!

0

Das kann dir keiner so genau sagen.. Lauf rum und such es. Es gibt teilweise Karten im Netz wo du sehen kannst, welche Pokemon es dort geben KÖNNTE.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Pikachu in einem 2km-Ei ausgebrütet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?