Pokemon Go Pikachu bei welchen Koordinaten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zufall ich bin lvl 20 und hab noch keins das ist und bleibt zufall

danke für die Hilfreichste antwort

0

Kann man nicht. Und Seiten wie Pokevision&co gibts ja nicht mehr wo man sehen konnte welche Monster auftauchen. Wenn das weit weg gewesen wäre hätte es aber auch nix gebracht, außer du fakst, was ich annehme...

Also ja es gibt bestimmt Orte an denen man pikatchu finden kann das mit Zufall ist ein Schman

Ich z.b habe gehört das er im Westmark in München seien soll da ich nur ca 10 min von dort wohne bin ich natürlich hin und tadaaa ich habe ihn an 2 Tagen 9 mal gefangen :) 

Pikachu und nicht Pikatchu :T

0

Tja, bei mir Zuhause ist ein Glumanda und Pikachu Spawn :P Jede halbe Stunde 1-3 Glumandas zB. Aber ich würde Pikachu eher in größeren Städten suchen ;)

Und Karpadors immer in der Nähe von Wasser!

0

Die gibts nicht wirklich

Und das angebliche Spiel überwacht deine Wege und Aktivitäten