Pokemon Go Pikachu bei welchen Koordinaten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist zufall ich bin lvl 20 und hab noch keins das ist und bleibt zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
13.08.2016, 19:29

danke für die Hilfreichste antwort

0

Kann man nicht. Und Seiten wie Pokevision&co gibts ja nicht mehr wo man sehen konnte welche Monster auftauchen. Wenn das weit weg gewesen wäre hätte es aber auch nix gebracht, außer du fakst, was ich annehme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ja es gibt bestimmt Orte an denen man pikatchu finden kann das mit Zufall ist ein Schman

Ich z.b habe gehört das er im Westmark in München seien soll da ich nur ca 10 min von dort wohne bin ich natürlich hin und tadaaa ich habe ihn an 2 Tagen 9 mal gefangen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinhLP
19.08.2016, 23:46

Pikachu und nicht Pikatchu :T

0

Wenn wir dir jetzt sagen würden Südamerika..

Würdest du dann etwa dahinfliegen oder was..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Addo1999
07.08.2016, 22:21

HAHAHA der war gut

0
Kommentar von Dumpii
08.08.2016, 19:18

naja is halt so..

0

Ist Zufall.
Habe zum Beispiel schon 7 Pikachus gefangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Zufall wo man die findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, bei mir Zuhause ist ein Glumanda und Pikachu Spawn :P Jede halbe Stunde 1-3 Glumandas zB. Aber ich würde Pikachu eher in größeren Städten suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushiPlayz
20.08.2016, 16:53

Und Karpadors immer in der Nähe von Wasser!

0

Die gibts nicht wirklich

Und das angebliche Spiel überwacht deine Wege und Aktivitäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?