Pokemon GO Pikachu als Starter-Pokemon doch welche Arena?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dein Startpokemon hat nichts mit den Arenen zu tun. Wenn du Level 5 bist und dann in eine Arena gehst wirst du gefragt in welches Team du gehen möchtest. Das solltest du aber mit deinen Freunden abklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal gibt es rot, blau & gelb. Dazu kannst du frei wählen welches Team du möchtest. Ob es sich lohnt kann ich dir nun leider nicht sagen, hab diesen Trick nicht gemacht (habe Bisasam bekommen). Erwarte dir aber nicht so viel von dem Spiel. So toll ist es wirklich nicht. Am Anfang vielleicht aber irgendwann wird es langweilig (nicht böse gemeint 🙈☺️).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
15.07.2016, 05:04

Ist auch nur ne Beta.....Es kommen noch viele Funktionen dazu.....^^

0
Kommentar von Liiisa95
15.07.2016, 05:05

Ja ist richtig. Naja abwarten ^^ Mir hängt das Spiel zu oft & von daher macht es keinen Spaß 🙈

0

Was möchtest Du wissen?