Pokémon Go Pfoten-Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer nur 3 Pfoten ist derzeit ein bekannter Bug. Das Pokemon kann da schon gerne mal ein paar Kilometer entfernt sein. Wirklich verlass ist nur auf 2 oder 1 Pfote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Pfoten = Bis zu 1,5 km entfernt. D.h. Es kann sein das du dich bis zu 1,3 km bewegen musst bevor etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DKDND
19.07.2016, 00:49

Ja aber egal wo ich hinfahre es sind IMMER 3 Pfoten! Es ploppen auch zwischendurch Pokémon auf aber die Pfoten bringen im Moment garnichts.

0
Kommentar von CurrYxK1ng
19.07.2016, 00:51

Normalerweise Funktioniert es. Kann auch an bugs liegen.

0

Das ist ein sehr verbreiterter Bug im Moment. Ich hoffe mal, der wird bald behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?