Pokemon go perma ban?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Support Seite gibt es einen "Bann appael"( ich hoffe ich habe das richtig geschrieben :D) da kannst du zu denen senden das dein Account unfairer weiße gebannt würde mein freund hat das schon gemacht und seine accounts sind wieder da. Er hat nämlich geschrieben das er nicht der einzige ist der das Account nutzt und das er jz nur für sich gemacht hat und das er nix mit teleportieren etc pp zu tun hat weil andere Nutzer des Accounts befinden sich in anderen Ländern und deswegen sind immer wieder die ganzen teleports beim einloggen vorgekommen. Du brauchst auch Screenshots Beweise also so das mehrere Personen ein Account benutzen und das du später da alle rausgekickt hast :D Sorry für mein Satz Formulierung ich hoffe ich hab geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaFabian
14.08.2016, 19:49

Das problem ist ja das ich keine screenshots mehr machen kann :/

0
Kommentar von SaschaFabian
14.08.2016, 20:17

ich hab das gefühl das die das garnicht interessiert weil ich um die selber zeit als ich die Nachicht losgeschickt habe eine nachtcht bekommen habe das ich nicht cheaten soll als wenn sie sich die nachicht garnicht durchgelesen hätten :(

0

Ich würde dir emfehlen in zukunft einen 2 Account für deine Cheats zu benutzen oder benutzt den Necro Bot. Ich habe mir ein 2 acc erstellt und bin zeit 2 wochen noch nicht gebannt und bin schon lvl24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?