Pokemon GO PC illegal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du damit den Standort fakst und zu hause spielst ja. Fällt unter Cheating, aber Niantic hat von Ingress scheinbar nix gelernt und es gibt viele die das nutzen. Bei Ingress ging das nicht so einfach, Faker gibts trotzdem. Sollten alle auf Dauer gesperrt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wirklich zu faul zum laufen? Selbst die seite will dir raten selbst raus zu gehen, zumal die sehr nach scam aussieht. Ja, man kann gebannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht illegal, gebannt wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habs auch probiert, aber iw konnte ich es mir gar nicht runterladen.. hats bei dir geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?