Pokémon Go Parsingfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Update:

Wiko Stairway Pokemon Go

Bei mir läuft es nun.

Zwar mit Bugs aber das liegt wohl an der App.  Einfach App neu starten.

Meine Schritte:

1) auf 4.4.4 hochschrauben,  siehe "xda"

2) gapp,  mindestens Mini draufflashen.

APS Tastatur funktioniert,  dafür andere, (hoff vorher installierte)

3) bei Google anmelden.

4) falls nötig "fehlerhafte Standorte zulassen"  in den entwicklereinstellungen deaktivieren.

5) Pokemon Go spielen.

Natürlich GPS und mobiles Internet einschalten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeldLerseub
27.07.2016, 16:37

Hey , koenntet du mir den ''genausten'' Weg beschreieben? Ich kenn mich damit nicht allzugut aus :'D

0

Naja du kannst dein Betriebssystem hochschrauben. Allerdings bekomme ich das GPS-Signal nicht zum laufen.

Also sehe ich nur die 3 Startpokemon. Ich kann diese wohl fangen, möchte ich aber nicht. Laufen allerdings, Fehlanzeige. Also noch nicht ganz sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeldLerseub
12.07.2016, 16:34

meeeeeeeh:( ok danke :v.

0

Was möchtest Du wissen?